Hans-Joachim ........... ..........str. 30 32547 Bad O............. BVV Bezirk Pankow Jugendhilfeausschuss z.H. Herrn Blauert Fröbelstr. 17 10405 Berlin Antrag auf Hilfe zum Abbau von Kindeswohlgefährdung ........... ./. ............. B. O. , den 29.01.2019 Sehr geehrter Herr Blauert, ich wende mich als Großvater von ........... an sie. hiermit beantrage ich die Hilfe beim Abbau der Kindeswohlgefährdung die durch die Arbeit von Herrn Bandlow erzeugt wurde. Herr Bandlow hat mit Lügen und Intrigen - die Untersuchung von .......... - die Beratung von ........... und den Eltern - die Akteneinsicht u.a. verhindert. Das Gericht, die Gutachterin und der Verfahrensbeistand wurden beeinflusst, dem Vater das Sorgerecht abzuerkennen, obwohl er das Kind drei Jahre gut versorgt und erzogen hat, während die Mutter das Kind beeinflusst und den Vater ständig vor dem Kind schlecht macht usw. Ich übergebe auch eine Beschwerde vom 20.11.18 dem sie einiges zur Situation entnehmen Können. Insbesondere ist die Einschätzung der Kindeswohlgefährdung von KIZ ständig von Herrn Bandelow nicht verwendet. Die begonnene Beratung bei KIZ wurde von Herrn Bandlow hintergangen. Herr Bandlow hat mit dem Vater seit ca. zwei Jahren kein Kontakt. Ich übergebe Ihnen auch einige Schreiben an Herrn Benn bezüglich der Gefährdungseinschätzung Von mir. Es ist kein Zustand, dass .......... in eine Situation mit Druck gezwungen werden Soll, nur weil Herr Bandlow nicht mit seinen Befindlichkeiten zurechtkommt. mfg. W.........